riverlot close to Cabarete
L-52094
L-52094

small plot right on the river, near Cabarete and Sabaneta. With a kayak or a small boat you can reach the sea on the river in about 20 minutes, on the way you can enjoy fishing. Ideal for a small vacation home with a jetty for a boat. Electricity connection available, good access only 200m […]

10,764 SqFt
1,000 m2
Quiet Farmland, best location for starting your own farm
F-24552
F-24552

Access road through a local Dominican community. A small river borders the land on one side. Access via bad natural road, last kilometers on foot or by horse. Expansion of the road is possible. Price Per Unit: 2.00 USD/m2 (0.19 USD/sq ft, 8,094 USD/acre) Distance To: Airport: 30.0 km (18.63 miles) Beach: 15.0 km (9.32 miles) Supermarket: 10.0 km […]

344,448 SqFt
32,000 m2
Building lot in the middle of nature
L-29400
L-29400

Very nice, and big building lot for sale in the hills on the road between Jamao and Sabaneta. This lot consists of 6830 sqm/m2 of land, has an ocean view from some parts, and its located very close to the main road, with decent entrance to the area. Located in the middle of nature, with […]

73,518 SqFt
6,830 m2
Large Lot with excellent ocean view
F-24807

Dream lot, Just about 15 minutes from the town of Cabarete. Only 500 meters from the beach. With lot of fruit and palm trees. Distance To: Airport: 40.0 km (24.84 miles) Beach: 0.5 km (0.31 miles) Supermarket: 5.0 km (3.11 miles) Surrounding Area: This lot is located in the town of Las Canas, surrounded by other farms, which […]

94,723 SqFt
8,800 m2
Small House by the River close to Cabarete
N-54088
N-54088

A fully equipped house with an airy living area, open kitchen, spacious veranda, bedroom with a walk-in closet and a bathroom. This villa with 1158 m² has a fantastic view of the river and the banana plantations. There is a small jacuzzi in front of the veranda. The absolute highlight is the covered pavilion in […]

12,465 SqFt
1,158 m2
1
1
Villa in the hills with ocean view
V-5308
V-5308

Villa with nice ocean view, 20 min. from Sabaneta. A quiet place to relax, far away from any tourism, in the middle of nature. The villa has 2 levels. The ground level comes with 1 bedrooms, 1 kitchen, livingroom, bathroom, pool with comfortable seating and ocean view. The second level comes with 2 bedrooms, 1 […]

56,931 SqFt
5,289 m2
3
3
Farm with ocean view and river, near Cabarete, Real estate

Financing available

F-50612
F-50612

Farm with ocean view and river, near Cabarete This unique farm with a fantastic sea view and a large river is only 5 minutes away from Sabaneta de Yasica and about 15 minutes away from Cabarete. The access road is up to the last meter in a very good and paved condition. The property offers […]

5,930,915 SqFt
551,000 m2
Oceanfront Resort
C-20968
C-20968

Since 10 years, this small beach resort was closed and unused at the beach of Sabaneta and is waiting for a new owner which brings this little resort back into life. A complete renovation is necessary, since the buildings are partly already very decayed. The facility consists of several individual buildings. With direct view to […]

64,584 SqFt
6,000 m2
16
Farmland ideal for project, at the river and close to the beach
F-27958

Beautiful peninsula farm at the river, good access by road or by boat, not far from Cabarete. To the beach its only 5 min. with a small speedboat. On the beach you will find a cozy and rustic, Dominican seafood restaurant. Close to this farm is also a tour boat, which offers excursions through the […]

1,712,951 SqFt
159,138 m2
Farmland with hardwood resources
F-27465
F-27465

Caoba Hondurena (Mahogany), Caoba Criolla (Dominican Mahogany), Cola, Oak, Mara, Juan Primero are among the many hardwood tree types to be found on this farmland. A noteworthy aspect of this piece of land is the proximity to the mainroad (2.5km) and the easy access. Also, there is a river that borders the land and a […]

30,467,502 SqFt
2,830,524 m2
1 2

Grundstück am Fluss, nähe Cabarete
L-52094
L-52094

kleines Grundstück direkt am Fluss, nahe von Cabarete und Sabaneta. Mit einem Kajak oder einem kleinen Boot kann man auf dem Fluss in ca. 20 Min. das Meer erreichen, auf dem Weg dahin geniessen Sie das Angeln. Ideal für ein kleines Ferienhäuschen mit einem Anlegesteg für ein Boot. Stromanschluss vorhanden, gute Zufahrt nur 200m von […]

10,764 SqFt
1,000 m2
Ruhig gelegene Farm, beste Gegend um eine eigene Farm zu beginnen
F-24552
F-24552
Chris
vor 3 Jahren

Zufahrt durch kleine lokale dominikanische Gemeinde. Ein kleiner Fluss grenzt das Land an einer Seite ab. Zufahrt über etwas schlechte Naturstrasse, letzter Kilometer zu Fuss oder mit Pferd. Ausbau der Strasse ist möglich. Distanz zum: Flughafen: 30.0 km (18.63 miles) Strand: 15.0 km (9.32 miles) Supermarkt: 10.0 km (6.21 miles) Umgebung: Abseits vom Tourismus und Verkehr, in der […]

344,448 SqFt
32,000 m2
Baugrundstück mitten in der Natur
L-29400
L-29400

Sehr schönes und großes Baugrundstück zum Verkauf in den Hügeln an der Straße zwischen Jamao und Sabaneta. Dieses Grundstück besteht aus 6830 qm / m2 Land, hat einen Blick auf das Meer von einigen Teilen, und es liegt sehr nahe an der Hauptstraße, mit einem guten Zugang zum Gebiet. Mitten in der Natur gelegen, mit […]

73,518 SqFt
6,830 m2
Grosses Grundstueck mit Meersicht
F-24807

Traumgrundstück, nur 15 Minuten von Cabarete entfernt. Zum Strand sind es nur 500 Meter. Distanz zum: Flughafen: 40.0 km (24.84 miles) Strand: 0.5 km (0.31 miles) Supermarkt: 5.0 km (3.11 miles) Umgebung: Dieses einmalige, traumhafte Baugrundstück befindet sich ausserhalb dem Dorf Las Canas. Umgeben von Farmland, das Ihnen das Gefühl von Natur vermitteln. Innerhalb des Projektes befinden sich […]

94,723 SqFt
8,800 m2
Kleines Haus am Fluss nahe Cabarete
N-54088
N-54088

Auf dem 1158m² grossen Grundstück mit traumhafter Sicht auf den Fluss und Bananenplantagen, erwartet Sie ein voll ausgestattetes Wohnhaus mit einem luftig gestalteten Wohnbereich, einer offenen Küche, einer grosszügigen Veranda, das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und einem Badezimmer befindet sich im oberen Wohnbereich. Vor der Veranda befindet sich ein kleiner Whirlpool. Das absolute Highlight ist […]

12,465 SqFt
1,158 m2
1
1
Villa in den Hügeln von Sabaneta
V-5308
V-5308

Villa mit schönem Meerblick, 20 min. von Sabaneta. Ein ruhiger Ort zum Entspannen, weit weg von jedem Tourismus, mitten in der Natur. Die Villa hat 2 Ebenen. Das Erdgeschoss verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Küche, Wohnzimmer, Bad, Pool mit bequemen Sitzgelegenheiten und Meerblick. In der zweiten Etage, 2 Schlafzimmer, 1 Küche, Wohnzimmer, Bad, große überdachte […]

56,931 SqFt
5,289 m2
3
3
Farm mit Meersicht und Fluss, nähe Cabarete

Finanzierung möglich

F-50612
F-50612

Diese einmalige Farm mit traumhafter Meersicht und grossem Fluss, liegt nur 5 Min. entfernt von Sabaneta de Yasica und ca. 15 Min. von Cabarete. Die Zufahrt ist bist auf den letzten Meter in einer sehr guten und asphaltierten Strasse. Das Anwesen bietet einen fantastischen Blick auf das Meer, von wo man die natürliche Schönheit der […]

5,930,915 SqFt
551,000 m2
Hotel- und Appartementanlage am Strand
C-20968
C-20968

Seit 10 Jahren steht diese kleine Ferienanlage unbenützt am Strand von Sabaneta und wartet auf einen neuen Besitzer welcher diese kleine Anlage wieder zum Leben erweckt. Eine komplette Renovierung ist nötig, da die Gebäude zum Teil schon sehr zerfallen sind. Die Anlage besteht aus mehreren individuellen Gebäuden. Mit direktem Blick zum Strand liegt ein fertiggestelltes […]

64,584 SqFt
6,000 m2
16
Farmland ideal für Projekt, am Fluss und nahe am Meer
F-27958

Schöne Halbinsel am Fluss, gute ereichbar mit dem Auto oder mit dem Boot, nicht weit von Cabarete. Zum Strand sind es ist nur 5 Min. mit einem kleinen Schnellboot . Am Strand finden Sie ein gemütliches und rustikale, Dominikanisches Fischrestaurant. In der Nähe der Farm befindet sich auch eine Boots-Tour, die Ausflüge durch die schöne […]

1,712,951 SqFt
159,138 m2
Ackerland mit vielen Laubbaum Arten
F-27465
F-27465

Caoba Hondurena (Mahagoni), Caoba Criolla (Dominikanische Mahagoni), Cola, Eiche, Mara, Juan Primero gehören zu den vielen Laubbaum-Arten auf diesem Ackerland gefunden werden. Ein bemerkenswerter Aspekt dieses Stück Land ist die Nähe zur Hauptstrasse (2,5 km) und den einfachen Zugang. Ausserdem gibt es ein Fluss der and der Grenze des Landes fliest, und einen kleineren Bach […]

30,467,502 SqFt
2,830,524 m2