Bolivar Veras

General Manager 11 properties
Address: Casa El Criollo #27, Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete, Dominican Republic
Phone: +18099120812

Company: Palmhills Real Estate S. A.
Office Number: +18095710988
Office Address: Casa El Criollo #27, Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete, Dominican Republic

Contact

I was born in the Dominican Republic, but spent my childhood in the United States. Therefore, I am proud to speak two native languages: Spanish and English. I have 7 years of experience in the real estate industry. The interest in real estate has always been in my family, my father runs the company "InmoVeras SRL". I am also an efficient logistics specialist with +9 years track record in national and international transportation, import/export, warehousing and delivery.

Ratings & Reviews

0 0 Reviews
  • 5 0%
  • 4 0%
  • 3 0%
  • 2 0%
  • 1 0%

0 Reviews

My properties(11)

<

This penthouse is located in procab one of the best projects of cabarate, it has easy access to the most important and necessary places to live better, these places are: Supermarket janet : 5 minutes walk away Main Beach: 5 minutes walk Restaurant/Bar (Mojito/lax ojo/voyvoy/kahuna): 5 minute walk. the penthouse has a good view of […]

1,841 SqFt
2
2
171 m2
One-bedroom penthouse with ocean view

Financing available

Financing available

Financing available

Financing available

Financing available

Financing available

3 months ago

This penthouse is located in procab one of the best projects of cabarate, it has an easy accessibility to the most important and necessary places to live better, these places are: Janet supermarket: 5 minutes walking distance. main beach : 5 minutes walking distance Restaurant/bar (Mojito/lax ojo/voyvoy/kahuna): 5 minutes walking distance. the penthouse has a […]

1,378 SqFt
1
1
128 m2
New luxury apartment with 2 bedrooms

This luxury apartment is located in procab private complex qualified as one of the best for its location, it is just 5 minutes walk from the beach, 5 minutes from the supermarket and 5 minutes from the famous bars voyvoy, ojo, mojito and kahuna; the apartment has a large space a good height to maintain […]

1,209 SqFt
2
2
112 m2
One-bedroom Appartment for sale
3 months ago

This luxurious apartment is located in procab private complex qualified as one of the best for its location, it is just 5 minutes walk from the beach, 5 minutes from the supermarket and 5 minutes from the famous bars voyvoy, ojo, mojito and kahuna; the apartment has a large space a good height to maintain […]

818 SqFt
1
1
76 m2
project for sale cofresi hills residence apartment 2

Apartments for sale with beautiful ocean view of one bedroom, are located in one of the most coveted areas of Puerto Plata, in one of the best projects for families and individuals, very close to a boat dock. It has a fully equipped kitchen, minimalist and modern style, a terrace to enjoy the beautiful ocean […]

610 SqFt
1
1
57 m2
modern villa for sale

Financing available

3 months ago

2 bedrooms 2 bathrooms Laundry area Living – dining room Kitchen Pre-installation of air and gas Garage for 1 car Finishes Block construction Porcelain tile floors Imported bathrooms Modular wood in kitchen Modular wood doors and closets Precious wood front door Swimming pool 9000 Gal Water cistern 4000 L

3,767 SqFt
2
2
350 m2
project for sale cofresi hills residence apartment 1
3 months ago

Apartments for sale with beautiful ocean view of one bedroom, are located in one of the most coveted areas of Puerto Plata, in one of the best projects for families and individuals, very close to a boat dock. It has a fully equipped kitchen, minimalist and modern style, a terrace to enjoy the beautiful ocean […]

610 SqFt
1
1
57 m2

2 bedrooms 2 1/2 bathrooms Laundry Kitchen – dining room Living area Terrace Pre-installation of air and gas Maruesina Finished Block construction Porcelain tile floors Imported bathrooms Modular wood in the kitchen Modular wood doors and cabinets Main door made of precious wood Swimming pool 9000 Gal Water cistern 4000 L

2,697 SqFt
2
2
251 m2
3 months ago

3 bedrooms 3 1/2 bathrooms Laundry Kitchen – dining room Living room Terrace Pre-installation of air and gas Maruesina Finishes Block construction Porcelain tile floors Imported bathrooms Modular wood in kitchen Modular wood doors and closets Precious wood front door Swimming pool 9000 Gal Water cistern 4000 L

3,070 SqFt
3
3
285 m2
Luxury properties for sale in Cabarete
B-66894

The Complex is located in the best location between Sosua and Cabarete and offers various amenities: AirBnB friendly, smart lock doors, security 24/7, barbecue area (optional), gated community, cistern, irrigation system, solar panels (optional), swimming pool, a few steps from the beach (private and exclusive beach), landscaping, paved roads (eco-friendly).Restaurants, spa, beach, water sports, horseback […]

2,045 SqFt
2
2
190 m2
Luxury condo with modern style for sale

Reserved

A-66351

This 57 sqm apartment in Encuentro is a 5 minute walk from the beach with a fantastic view of the ocean. Close to Cabarete, Sosua and Puerto Plata you have everything you need nearby. The apartment was built in 2021 and is fully equipped with high end appliances, custom closets and has a storage unit. […]

624 SqFt
1
1
58 m2

Other Agents

Bolivar Veras

Geschäftsführer 11 Immobilien
Adresse: Casa El Criollo #27, Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete, Dominican Republic
Telefon: +18099120812

Unternehmen: Palmhills Real Estate S. A.
Büro nummer: +1-809-571-0988
Büro adresse: Casa El Criollo #27, Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete, Dominican Republic

Kontakt

Ich wurde in der Domikanischen Republik geboren, habe aber meine Kindheit in den Vereinigten Staaten verbracht. Deshalb bin ich stolz darauf, zwei Muttersprachen zu sprechen: Spanisch und Englisch. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Das Interesse an Immobilien liegt seit jeher in der Familie, mein Vater leitet die Firma "InmoVeras SRL". Ich bin auch ein effizienter Logistikspezialist mit +9 Jahren Erfolgsbilanz im nationalen und internationalen Transport, Import/Export, Lagerhaltung und Lieferung.

Bewertungen und Komentare

0 0 Bewertungen
  • 5 0%
  • 4 0%
  • 3 0%
  • 2 0%
  • 1 0%

0 Bewertungen

Meine Immobilien(11)

<
vor 1 Monat

Dieses Penthouse befindet sich in procab eines der besten Projekte von cabarate, es hat einen einfachen Zugang zu den wichtigsten und notwendigen Orten, um besser zu leben, diese Orte sind: Supermarkt janet : 5 Minuten zu Fuß entfernt Hauptstrand: 5 Minuten zu Fuß Restaurant/Bar (Mojito/lax ojo/voyvoy/kahuna): 5 Minuten zu Fuß. das Penthouse hat einen guten […]

1,841 SqFt
2
2
171 m2
Penthouse mit einem Schlafzimmer und Meerblick

Finanzierung möglich

Finanzierung möglich

Finanzierung möglich

Finanzierung möglich

Finanzierung möglich

Finanzierung möglich

Finanzierung möglich

vor 1 Monat

Penthouse mit einem Schlafzimmer und Meerblick Dieses Penthouse befindet sich in procab eines der besten Projekte von cabarate, hat eine einfache Zugänglichkeit zu den wichtigsten und notwendigen Orte, um besser zu leben, diese Orte sind: Janet-Supermarkt: 5 Minuten zu Fuß entfernt. Hauptstrand: 5 Minuten zu Fuß Restaurant/Bar (Mojito/lax ojo/voyvoy/kahuna): 5 Minuten zu Fuß. das Penthouse […]

1,378 SqFt
1
1
128 m2
vor 1 Monat

Diese luxuriöse Wohnung befindet sich in procab privaten Komplex qualifiziert als einer der besten für seine Lage, es ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, 5 Minuten vom Supermarkt und 5 Minuten von den berühmten Bars voyvoy, ojo, mojito und kahuna; die Wohnung hat einen großen Raum eine gute Höhe, um eine Umgebungstemperatur […]

1,209 SqFt
2
2
112 m2
Wohnung mit einem Schlafzimmer zu verkaufen
vor 1 Monat

Diese luxuriöse Wohnung befindet sich in procab privaten Komplex qualifiziert als einer der besten für seine Lage, es ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, 5 Minuten vom Supermarkt und 5 Minuten von den berühmten Bars voyvoy, ojo, mojito und kahuna; die Wohnung hat einen großen Raum eine gute Höhe, um eine Umgebungstemperatur […]

818 SqFt
1
1
76 m2
vor 1 Monat

Ein-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf mit schönem Meerblick, in einer der begehrtesten Gegenden von Puerto Plata, in einem der besten Projekte für Familien und Einzelpersonen, ganz in der Nähe eines Bootsanlegers gelegen. Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, minimalistischen und modernen Stil, eine Terrasse, um den schönen Blick auf das Meer und Sonnenuntergänge zu genießen, […]

610 SqFt
1
1
57 m2
vor 2 Monaten

2 Schlafzimmer 2 Bäder Wäschebereich Wohn- und Esszimmer Küche Vorinstallation von Luft und Gas Garage für 1 Auto Beendet Blockbauweise Porzellanfliesenböden Importierte Bäder Modulares Holz in der Küche Türen und Schränke aus Modulholz Haupttür aus Edelholz Schwimmbad 9000 Gal Wasserzisterne 4000 L Hier sind weitere Immobilien im gleichen Stil: Villa julia Villa sofia 

3,767 SqFt
2
2
350 m2

Ein-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf mit schönem Meerblick, in einer der begehrtesten Gegenden von Puerto Plata, in einem der besten Projekte für Familien und Einzelpersonen, ganz in der Nähe eines Bootsanlegers gelegen. Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, minimalistischen und modernen Stil, eine Terrasse, um den schönen Blick auf das Meer und Sonnenuntergänge zu genießen, […]

610 SqFt
1
1
57 m2
vor 2 Monaten

2 Schlafzimmer 2 1/2 Bäder Wäscherei Küche – Esszimmer Wohnbereich Terrasse Vorinstallation von Luft und Gas Maruesina Beendet Blockbauweise Porzellanfliesenböden Importierte Bäder Modulares Holz in der Küche Türen und Schränke aus Modulholz Haupttür aus Edelholz Schwimmbad 9000 Gal Wasserzisterne 4000 L

2,697 SqFt
2
2
251 m2
vor 2 Monaten

3 Schlafzimmer 3 1/2 Bäder Wäscherei Küche – Esszimmer Wohnbereich Terrasse Vorinstallation von Luft und Gas Maruesina Beendet Blockbauweise Böden aus Porzellanfliesen Importierte Bäder Modulares Holz in der Küche Türen und Schränke aus Modulholz Haupttür aus Edelholz Schwimmbad 9000 Gal Wasserzisterne 4000 L Hier sind weitere Immobilien im gleichen Stil: Villa sofia moderne Villa

3,070 SqFt
3
3
285 m2
Luxusimmobilien in Cabarete zu verkaufen
B-66894

Der Complex befindet sich in der besten Lage zwischen Sosua und Cabarete und bietet diverse Annehmlichkeiten: AirBnB freundlich, Smart Schlosstüren, Sicherheit 24/7, Grillplatz (optional), bewachte Anlage, Zisterne, Bewässerungssystem, Solarpanels (optional), Schwimmbad, wenige Schritte vom Strand entfernt (privater und exklusiver Strand), Garten- und Landschaftsgestaltung, gepflasterte Strassen (umweltfreundlich).Restaurants, Spa, Strand, Wassersport, Reiten, internationale Schule und alles, was […]

2,045 SqFt
2
2
190 m2
Luxus-Eigentumswohnung mit modernem Stil zu verkaufen
A-66351

Diese 57 m² grosse Wohnung in Encuentro ist nur 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt und bietet einen fantastischen Blick auf den Ozean. In der Nähe von Cabarete, Sosua und Puerto Plata haben Sie alles, was Sie brauchen, in der Nähe. Die Wohnung wurde im Jahr 2021 gebaut und ist voll ausgestattet mit High-End-Geräten, […]

624 SqFt
1
1
58 m2

Andere Agenten